Zugegeben, in Zeiten der Digitalisierung (Stichwort KI) sterben klassische Druckprodukte wie Kataloge, Flyer oder Werbebeilagen immer mehr aus.

Als eines der wenigen analogen Produkte hat sich der bedruckte und individualisierte Werbekalender im B-to-B Bereich behauptet. In unterschiedlichen Branchen wird er weiterhin sehr wertgeschätzt, ist er doch durch seine relativ überschaubaren Produktionskosten auch für strenge Compliance Richtlinien bestens geeignet. Statistiken haben ergeben, dass dieses Medium bis zu 9-mal pro Tag angeschaut wird und das bis zu 365 Tage im Jahr! Die Wochen- und Monatsübersicht, welche auf einen Blick schnell zu erfassen ist, bietet einen weiteren Vorteil gegenüber dem Medium Outlook. Mit einem zusätzlich integrierten QR-Code erhöhen sie gleichfalls Ihre digitale Frequenz bei Ihren Kunden und machen den Werbekalender zu einem unschlagbaren Kosten-Nutzen-Werbeprodukt.

Sprechen Sie uns gerne an und wählen Sie aus den unterschiedlichen Produkten wie 3- oder 4-Monatskalender, Schreibtisch- oder Thekenkalendern, Wandplanern, Notizbüchern mit Kalenderfunktion usw. gerne aus. Neben der Herstellung helfen wir Ihnen im Vorfeld mit unserer Grafik bei der Ideenfindung und grafischen Umsetzung.

Kalender als Werbeartikel